Badezimmer
UNSER BETRIEB
» Die BAUKERAMIK SCHMID GMBH gibt es seit 1974 und wurde von meinem Vater gegründet.

» Nach Abschluss von Fachoberschule, technischer Zweig Fachspezifischer Lehre sowie Meisterprüfung als Jahrgangsbester mit Goldmedaille habe ich den elterlichen Betrieb übernommen und leite ihn zusammen mit meiner Frau Mona.


» Durch die Vielfalt der mittlerweile von der Industrie angebotenen Materialien und Ausstattungsmöglichkeiten und die damit verbundene erhöhte Beaufsichtigung der Arbeiten habe ich den einst stattlichen Handels- und Verlegebetrieb in einen kleinen aber feinen Fachbetrieb gewandelt, mit dem wir höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Wir verarbeiten:» Fliesen für Lebensräume und Gewerbe
» Mosaike (Glasmosaik, Natursteinmosaik, etc...)
» Naturstein aller Sorten
» Glasbausteine
» Spachteltechnik
ANSCHRIFT
Baukeramik Schmid GmbH
Bichlmairstr. 14
82061 Neuried

Telefon: 0 89 / 8 94 93 42
Telefax: 0 89 / 8 94 93 47
Mobil: 01 73 / 8 86 84 50

info@baukeramik-schmid.de
www.baukeramik-schmid.de